Aktuelles » Newsdetail
< Übersicht zu den Pflichtveranstaltungen im Wintersemester 2020/2021
27.10.2020 00:01 Alter: 34 Tag(e)
Kategorie: rechte_spalte

Aktuelle Einschränkungen zum Coronavirus

Online FSR-Sitzungen im Wintersemester 2020/21 | Keine Öffnung des FSR Büros

Aufgrund der Coronapandemie gibt es auch an der Universität und beim FSR folgende Einschränkungen:

 

  • Keine Öffnung des FSR Büros

    - Aufgrund der aktuellen Coronasituation haben wir uns dazu entschlossen das FSR Büro NICHT zu öffnen. Natürlich stehen wir euch aber auch per Mail unter fsrverkehr (bei) tu-dresden.de für alle möglichen Serviceleistungen und Fragen zur Verfügung!

 

 

  • FSR Sitzungen im Wintersemester 2020/21

    - Die FSR Sitzungen finden online über BigBlueButton (BBB) alle zwei Wochen (beginnend mit dem 26.10.2020) statt. Den Link zum BBB Raum findet ihr kurz davor auf der Seite des jeweiligen Kalendereintrags. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch gerne an uns wenden: E-Mail.
    - Präsenzsitzungen werden nur bei entsprechenden Umständen (z.B. Wahlen) durchgeführt.

 

 

 

 

Bitte beachtet, dass dieser Artikel ständig aktualisiert wird und sich dadurch Informationen ändern können!

Stand: 27.10.2020
Änderung: Keine Öffnung des FSR Büros