Aktuelles » Newsdetail
< Verkehrsökologi­sches Forschungsseminar „Erhebungsmethoden im Radverkehr“
19.10.2018 10:10 Alter: 26 Tag(e)
Kategorie: rechte_spalte

WICHTIGE Info für den VIW-Jahrgang 2018

Änderungen in Mathematik 1

Aus organisatorischen Gründen werden die Vorlesungen "Mathe 1 für Verkehrsingenieurwesen" und "Grundlagen Mathematik (Maschinenwesen)" bis auf Weiteres zusammen gelegt und finden (zu den bisherigen Zeiten, also Mittwoch, 1. DS und Donnerstag 3. DS) im HSZ/AUDI/H (Audimax) statt. Neuer Dozent ist Prof. Dr. Fischer, die Kursassistenz übernimmt Herr Dr. Vanselow. Der Stundenplan auf der Website wird noch dementsprechend angepasst.

 

Die bisherige OPAL-Seite wird nach aktuellen Stand entgegen ursprünglicher Aussagen vom neuen Kursassistenten weitergepflegt. Die Informationen auf den Internetpräsenzen des Instituts für Numerische Mathematik werden nach und nach aktualisiert.

 

Gegenstand der nächsten Übung wird noch das 3. Übungsblatt von Fr. Dr. Hardering sein. Mit weiteren Fragen könnt ihr dann euch dann in der Übung direkt an eure Tutoren wenden.

 

Achtung: Die oben genannten Informationen sind nur vorläufig und können sich nach aktuellem Stand noch ändern! Alle Angaben ohne Gewähr.