Fachschaftsrat » Dunstkreis » Christopher Beyer Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Christopher Beyer

Studiengang:
Bachelor Verkehrswirtschaft
Jahrgang:
2014
Studiengang:
Bahnsystemingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Ich war bereits im letzten Jahr FSR-Mitglied, möchte daran ansetzen und wieder stimmberechtigt meinen Beitrag leisten. Ich freue mich besonders die Interessen der an dieser Fakultät viel zu oft vergessenen Verkehrswirte zu vertreten. 

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Ich schlafe aus, geh zum Bäcker, hole mir frische Brötchen und frühstücke ausführlich mit Ei und Bacon. Das ganze kann dann schon mal bis 15:00 dauern.

 

Was möchtest du im FSR erreichen?

Ich möchte weiterhin alle Diplomer erinnern, dass die Fakultät ca. 50% aus Verkehrswirten besteht und wir auch deren Interessen vertreten müssen.

 

Was hast du bereits im FSR getan?

Ich habe in der Studienkommission Verkehrswirtschaft mitgearbeitet. Außerdem durfte ich die BuFaTa und das FSR-Strategiewochenende mit organisieren.