Fachschaftsrat » Dunstkreis » Daniel Duschik Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Daniel Duschik

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrssystemtechnik und Logistik, Eisenbahnverkehr und ÖPNV
Jahrgang:
2014

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Ich möchte diese Zeilen nutzen um dich zu überzeugen wählen zu gehen! Wir brauchen einen starken FSR der durch eine möglichst hohe Wahlbeteiligung legitimiert ist. Ich freue mich natürlich, wenn du mir dabei dein Vertrauen schenkst.

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Ich habe noch ein günstiges Zugticket bekommen und fahre in die weite Welt hinaus.

 

Wo hast du dich bereits engagiert?

Neben dem FSR bin ich auch noch im StuRa aktiv. Dort kann ich sowohl im Plenum als auch im Referat Mobilität dazu beitragen das studentische Leben an der TU Dresden zu verbessern und mich auch für deine Interessen einsetzten.

 

Was möchtest du im FSR erreichen?

Ich möchte den FSR Verkehr besser vernetzen. Gerade der Austausch mit StuRa und anderen FSRen ist enorm wichtig um gegenseitig voneinander lernen zu können und Kräfte zu bündeln.