Fachschaftsrat » Dunstkreis » Felix Wenzel Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Felix Wenzel

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrssystemtechnik und Logistik - Eisenbahnverkehr und ÖPNV
Jahrgang:
2015

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Hey! Danke für Dein Interesse an den Wahlen & den Kandidaten! Nach je einem Jahr im Dunstkreis und im FSR möchte ich mein Engagement dort weiterführen. Unsere studentische Meinung vertrete ich in der Stuko & dem Prüfungsausschuss. Bitte Geh Wählen!!!

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Mit 2 vorher ergatterten Sparpreisen und intelligentem Ticketbruch sollte es an einem perfekten freien Tag mit der Bahn quer durch die Republik und auf anderem Wege zurück gehen.

 

Wo hast du dich bereits engagiert? 

Vor dem Studium habe ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr bei dem privaten Entsorgungsunternehmen ALBA im Kundenservice gemacht. Neben dem Kontakt mit den Großkunden ging es um Mülltrennung und-vermeidung.

 

Was hast du bereits im FSR getan?

Im FSR bin ich derzeit für die Website und die Klausurensammlung VIW verantwortlich. Zudem habe ich die Jagd nach Mister X und die ESE im letzten Jahr mitorganisiert.