Fachschaftsrat » Ehemalige » Anne Sachse Zuletzt geändert am: 02.05.2018

Anne Sachse

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017
E-MailE-Mail

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Warum solltet ihr mich wählen ?

Ich möchte eingesessene Mitglieder des FSRs bei ihrer Arbeit unterstützen und unser Studium für euch mit gestalten, die Kommunikation zu den Dozenten verbessern, aber auch Ansprechpartner in jeglicher Lebenslage sein.

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Erstmal richtig lange schlafen und anschließend ein ausgedehntes Frühstück :) . Dann mit Freunden treffen, irgendwo hingehen und einen schönen Tag verbringen und rein gar nichts für die Uni machen ;).

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Als Mama von 2 Kindern in einem kleinen Häuschen mit Garten und weiterhin bei der DB arbeitend.

 

Wo hast du dich bereits engagiert?

Ich bin im Karnevalsverein tätig und organisiere dort die Veranstaltungen mit. Außerdem war ich viele Jahre in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.