Fachschaftsrat » Ehemalige » Christian Berger Zuletzt geändert am: 05.10.2015

Christian Berger

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2012
E-Mail:
christian.berger (bei) fsr-verkehr.de
Gremium:Studienkommission VIW und BSI

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen!

Ich heiße Christian und studiere im 5. Semester Verkehrsingenieurwesen mit der Vertiefung elektrische Bahnen.

Seit einem Jahr bin ich jetzt gewähltes Mitglied im FSR und habe viele tolle Dinge erlebt und mitgestaltet. Zu meinen Aufgaben gehörte die Pflege der Klausurensammlung, Mitarbeit bei Events wie Sommerfest, ESE und Traffic Jam (beste Fakultätsparty der Uni) sowie die Mitgliedschaft der Studienkommission VIW/BSI. In den Bereichen würde ich auch gerne im nächsten Jahr meine Arbeit fortsetzten und mich weiterhin für Euch engagieren!

Der FSR-Verkehr ist eine coole Truppe, die viel für euch auf die Beine stellt und auch immer wieder offen für Neues ist.

Daher geht auf jeden Fall wählen und setzt Eure Kreuze, damit wir auch weiterhin die wahlstärkste Fakultät bleiben. Ich freu mich natürlich über jede Stimme die für mich abfällt!

Bis dann


Euer Christian