Fachschaftsrat » Ehemalige » Clemens Georg Piatza Zuletzt geändert am: 15.12.2014

Clemens Georg Piatza

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
Jahrgang:2010
E-Mail: clemens.piatza (bei) fsr-verkehr.de
Gremium:Institutsrat Verkehrsplanung und Straßenverkehr

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2013:

Liebe Studenten,
ihr wählt dieses Jahr erneut oder zum ersten Mal eure Vertreter der Hochschulpolitik. Viele von euch wird das sicherlich kaum tangieren, aber es ist wichtig eine Stimme zu haben - ob sie gehört wird oder nicht.
Wir als FSR-Verkehr haben es uns zur Aufgabe gemacht eure Stimmen zu bündeln, zu verstärken und gewinnbringend für alle einzusetzen. Und das nicht nur, indem wir für euch die Stundenpläne anschaffen und raushängen, oder das FSR-Büro offen und zugänglich für alle halten und die Profs mit Folien bedrängen, damit sie uns 5 Minuten Zeit geben um euch mal wieder eine Veranstaltung schmackhaft zu machen. Nein, wir sind auch um euer leibliches Wohl umsorgt und veranstalten ESE, Traffic Jam, Paddelbootregatta undsoweiterundsofort.
Ich für meinen Teil möchte in diesem Jahr noch einmal dem FSR beiwohnen, damit ich meine Kenntnisse den neuen FSR-Mitgliedern mit auf den Weg geben kann. Deshalb und weil es einfach Spaß macht mit der ganzen Rasselbande verschiedenster Leuten eine Gemeinschaft zu bilden. =)

Euer Institutsrat-Vertreter

Clemens Georg Piatza