Fachschaftsrat » Ehemalige » Felix Draxler-Weber Zuletzt geändert am: 17.12.2016

Felix Draxler-Weber

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
Jahrgang:
2013
E-Mail:
felix.draxler-weber (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2015:

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Super, der erste Schritt ist hiermit getan, du hast dich scheinbar dazu entschlossen dich mit der Wahl auseinanderzusetzen und möchtest wählen gehen. Wenn dich langes Reden schwingen eh nicht so recht interessiert, haben wir als Fachschaft trotzdem das Wichtigste erreicht: Dich zum Wählen motivieren zu können! Vielleicht ist auch die eine oder anderer Stimme für mich dabei, also bis zur Wahl!

Felix


Für interessierte Leser -->

Kurz zu meiner Person: Aufgrund meines „Moin“ am Morgen riskiere ich zwar manchmal skeptische Blicke, aber das gehört dazu, denn ursprünglich komme ich aus dem etwas entfernteren Osnabrück und studiere jetzt seit einem Jahr Verkehrsingenieurwesen. Da ich mich auch schon direkt in meinem ersten Jahr auf das Abendteuer FSR eingelassen habe, möchte ich es dieses Jahr auch gerne weiter fortführen und kandidiere direkt noch einmal. Aber warum gerade mich wählen?

  • Ich kenne es noch sehr gut, wie man sich als „Ersti“ fühlt
  • Mir macht die Arbeit Spaß, auch wenn es manchmal anstrengend sein kann
  • Zudem möchte ich, dass das begonnene Computer Projekt mit meiner Hilfe vollständig beendet werden kann

Ich möchte mich einfach auch für das kommende Jahr für euch und uns einsetzen und vor allem auch die coolen Veranstaltungen mitorganisieren und aktiv unterstützen, wie beispielsweise die Traffic-Jam, die ESE oder das Sommerfest (um nur mal die größten zu nennen ;-) ).

Also möchte ich euch nochmals zum Wählen motivieren und würde mich selbstverständlich darüber freuen, wenn auch die eine oder andere Stimme für mich abgegeben wird :-)

Grüße Felix