Fachschaftsrat » Ehemalige » Gerardo Garcia Zuletzt geändert am: 17.12.2015

Gerardo Garcia

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2014
E-Mail:
gerardo.garcia (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Yo Verkehrsfreunde!

Ich bin Gerardo und komme aus Mexiko. Ich studiere Verkehrsingenieurwesen im ersten Semester.

3 Dingen kann ich dir versprechen:

  • meine Motivation
  • neue Ideen
  • die Vertretung deine Interessen.

Warum möchte ich an der FSR sein?
Unsere Fakultät ist (meine Meinung nach) eine der besten Fakultäten im Bereich Verkehr. Ich möchte alles tun was ich kann, sodass sie auch so bleibt. Außerdem organisiert die FSR viele schöne Events für uns alle. Sowas finde ich sehr wichtig für das Studentenleben und ich würde sehr gern auch ein Teil davon sein und dazu beitragen.
Also, auch wenn du mich nicht wählst, geh wählen! Es gibt Glühwein. Ja genau, Glühwein. Muss ich das nochmal wiederholen? Es ist natürlich zu empfehlen den Glühwein zu trinken, wenn man schon gewählt hat. Nicht andersrum!

Your FSR needs you.