Fachschaftsrat » Ehemalige » Inken Rasche Zuletzt geändert am: 14.10.2018

Inken Rasche

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrsplanung und Verkehrstechnik
Jahrgang:
2015

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

FSR Wahlen stehen an! Ich bin bereits seit einem Jahr im FSR und würde mich freuen, euch noch ein weiteres Jahr tatkräftig vertreten zu dürfen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich sehr über euer Kreuz bei meinem Namen freuen. :-) Bis dahin!

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Mein perfekter Tag: Zuhause auf der Couch liegen und dabei eine tolle Serie gucken. Das dann mit meinen liebsten Menschen und ´ner Menge an Essen würde schon an Perfektion grenzen.

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Hoffentlich nicht mehr in der Uni! Am liebsten wäre ich irgendwo als Verkehrsplanerin unterwegs und gedenke die Straßen unsicher zu machen!

 

Was hast du bereits im FSR getan?

Ich bin seit meinem ersten Semester im Kreise des FSRs. Im ersten Jahr als Dunstkreisler und bis jetzt das letzte Jahr als gewähltes Mitglied. Dabei hatte ich die Rolle der Finanzerin, was mich jedoch nicht davon abgehalten hat auch an anderen Aufgaben zur Stelle zu sein. Wer mich kennt: ich bin immer da, wo man mich braucht.