Fachschaftsrat » Ehemalige » Jake Kratofill Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Jake Kratofill

Studiengang:
Verkehrswirtschaft
Jahrgang:2016

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Warum ich?

Durch meinen Studiengangswechsel von Verkehrsingenieurwesen zu Verkehrswirtschaft bin ich in der Lage beide Studiengänge zu vertreten. Des weiteren arbeite ich bereits seit drei Jahren im FSR mit. Ich freue mich über jede Stimme. 

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Vermutlich am immer noch nicht fertiggestellten Flughafen BER, mir Dinge überlegen die man noch ändern könnte oder in einem Flugzeug die Welt entdecken.

 

Was hast du bereits im FSR getan?

Ich habe bereits in diversen Ressorts mitgearbeitet, z.B. Sommerfest, UniLive/ UniTag und Erstsemstereinführung. Des weiteren bin ich seit drei Jahren stellv. Schatzmeister und seit letztem Jahr Leiter des Öffentlichkeitsarbeit-Team. Außerdem sitze ich in der Studienkommission Verkehrswirtschaft.

 

Wo hast du dich bereits engagiert? 

Neben dem FSR bin ich noch Mitglied bei EUROAVIA, einer Vereinigung für Luftfahrtintressierte Studenten. Mit dieser habe ich im letzten Jahr ein internationales Event ausgerichtet und diverse Vorträge und Exkursionen organisiert.