Fachschaftsrat » Ehemalige » Johannes Döring Zuletzt geändert am: 15.12.2014

Johannes Döring

Studiengang:
Verkehrswirtschaft Bachelor
Jahrgang:
2012
E-Mail:
johannes.doering (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2013:

Hallo liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

irgendwie ist der FSR doch ein Droge. Gerade wenn man eigentlich aufhören will, findet man seinen Namen schon wieder auf der Kandidatenliste. Auch in meinem 3. und 4. Semester der Verkehrswirtschaft möchte ich euch als FSR-Mitglied den Studi-Alltag ein bisschen angenehmer gestalten und euch durch den Bürokratiedschungel der Fakultät führen.

Ob Sommerfest, Bürozeiten, Sitzungen, Trafficjam, Paddelboot-Regatta, ESE, Mister X, Klausurensammlung – es gibt wieder vieles zu tun im nächsten Jahr!

Zu jeder guten Wahl gibt’s auch Wahlversprechen und jetzt kommt meins: Im Falle meiner Wiederwahl gibt es zum Sommerfest nur noch Flaschenbier und keine Wartezeiten mehr!

Also ganz in diesem Sinne, genießt die Plätzchen und den Glühwein. Geht wählen!