Fachschaftsrat » Ehemalige » Jona Postner Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Jona Postner

Studiengang:
Verkehrswirtschaft (Master)
Jahrgang:
2014

Meine Aufgaben im FSR sind:

Mitglied in der Studienkommission, Beratung im Büro und die Mitorganisation der BuFaTa

Das wollte ich werden, als ich klein war:

Busfahrer

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Ein gutes Buch, eine Badehose und ein Taschenmesser

Hiermit bewege ich am liebsten fort:

Fahrrad oder einem europäischen Hochgeschwindigkeitszug

Meine Lieblingsvorlesung: 

Kosten und Preise im Verkehrswesen bei Prof. Weiland und Urban Economics bei Prof. Hirte

Deshalb bin ich im FSR/Dunstkreis:

Ich setze mich gerne für andere Menschen ein, beantworte gerne Fragen zum Studium, möchte mich aktiv für Verbesserungen im Studium einsetzen, finde es toll, durch den FSR Studierende aus allen Studien- und Jahrgängen unserer Fakultät zu kennen

Am liebsten überbacke ich mit Käse:

Croissant und Baguette

Ich studiere Verkehr,weil:

ich mich schon seit Jahren dafür interessiere und ich einen kleinen Teil dazu beitragen möchte, die Welt lebenswerter zu machen.

Das mache ich in langweiligen Vorlesungen:

Ich hatte schon lange keine langweilige Vorlesung mehr.

Meine Lieblingsmensa ist:

das U-Boot.