Fachschaftsrat » Ehemalige » Jonas Horlemann Zuletzt geändert am: 08.04.2014

Jonas Horlemann

Studiengang:
Verkehrswirtschaft Bachelor
Jahrgang:
2011
E-Mail:
jonas.horlemann (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2013:

Liebe Kommilitoninnen,
liebe Kommilitonen,

mein Name ist Jonas Horlemann und ich studiere im 5. Semester Verkehrswirtschaft.
Nachdem ich Euch nun ein Jahr im FSR vertreten habe und weiterhin großen Spaß an meiner Arbeit als FSR-Mitglied habe, möchte ich ein weiteres Mal kandidieren. Erstsemestereinführung, Traffic Jam, Klausurensammlung, Stundenpläne, Bücherbörse oder Hilfe bei Fragen und Problemen rund ums Studium sind nicht selbstverständlich und bedürfen eines starken und engagierten Gremiums. In diesem Sinne kandidiere ich für den Fachschaftsrat, um den umfangreichen Service aufrechtzuerhalten und zu verbessern.
Seit Jahren haben wir die höchste Wahlbeteiligung an unserer Fakultät. Ich appelliere hiermit sehr an Euch, dass Ihr dem FSR auch in Zukunft Eure Stimme und damit die Legitimation gebt, sich für Euch einzusetzen.
Der FSR braucht Eure Stimme, gebt sie ihm!

Euer Jonas Horlemann

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2012:

Liebe Kommilitoninnen,
liebe Kommilitonen,

mein Name ist Jonas Horlemann und ich studiere im 3. Semester Verkehrswirtschaft.
Nachdem ich nun zwei Semester den Service des FSR nutzen konnte, möchte ich mich aktiv an unserer Fakultät einbringen.
Erstsemestereinführung, Traffic Jam, Klausurensammlung, Stundenpläne, Bücherbörse oder Hilfe bei Fragen und Problemen rund ums Studium sind nicht selbstverständlich und bedürfen eines starken und engagierten Gremiums.
Seit Jahren haben wir die höchste Wahlbeteiligung an unserer Fakultät. Ich appelliere hiermit sehr an Euch, dass Ihr dem FSR auch in Zukunft Eure Stimme und damit auch die Legitimation gebt, sich für Euch einzusetzen.
In diesem Sinne kandidiere ich für den Fachschaftsrat, um den umfangreichen Service aufrechtzuerhalten und zu verbessern.
Der FSR braucht Eure Stimme, gebt sie ihm!

Euer Jonas Horlemann