Fachschaftsrat » Ehemalige » Julius Bolay Zuletzt geändert am: 18.12.2017

Julius Bolay

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2016
E-Mail:
julius.bolay (bei) fsr-verkehr.de

 

 

 

Meine Aufgaben im FSR sind:

Unterstützung bei Veranstaltungen oder beim Tagesgeschäft und meine Kommilitonen im FSR zu vertreten.

Das wollte ich werden, als ich klein war:

Eisenbahner (vers. Berufe)

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Fotoapperat, gutes Essen & Trinken und Ausrüstung, um eine große Modelleisenbahn aufzubauen.

Hiermit bewege ich am liebsten fort:

Eisenbahn, insb. bei längeren Strecken

Meine Lieblingsvorlesung: 

Schienenverkehrsanlagen (Stand. 1. Sem)

Deshalb bin ich im FSR/Dunstkreis:

Um die Interessen & Wünsche meiner Kommilitonen weiterzugeben & voranzubringen, um die Angebote für die Studenten zu unterstützen & um zu lernen, wie der FSR funktioniert & um Erfahrungen zu sammeln, die ich (hoffentlich) in den nächsten Jahren anwenden & an nachfolgende Studenten weitergeben kann.

Am liebsten überbacke ich mit Käse:

nichts, da ich überbackenen Käse absolut nicht mag. Falls nötig, nehme ich vor dem Essen den Käse herunter.

Ich studiere Verkehr,weil:

ich mich schon immer für die Eisenbahn interessiere und später auch in diesem Bereich tätig werden möchte.

Das mache ich in langweiligen Vorlesungen:

versuchen, geistig dabei zu bleiben.

Meine Lieblingsmensa ist:

Zeltschlösschen, Siedepunkt oder Stimmgabel.