Fachschaftsrat » Ehemalige » Khaled Nasr Zuletzt geändert am: 17.12.2015

Khaled Nasr

Studiengang:
Verkehrswirtschaft (Master)
Jahrgang:
2013
E-Mail:
khaled.nasr (bei) fsr-verkehr.de
Gremien:Studienkommission VWI, Prüfungsausschuss VWI (Master)

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

mein Name ist Khaled Nasr und ich studiere im 3. Mastersemester Verkehrswirtschaft. Ein Teil von euch dürfte mich noch als ESE-Tutor oder aus dem Statistikunterricht kennen.

Im Laufe eures Studiums kommt ihr immer wieder mit den zahlreichen Angeboten des FSR in Berührung. Sei es die ESE, die regelmäßigen Veranstaltungen oder auch die organisatorischen Hilfestellungen im FSR-Büro. Nach all den Jahren an unserer Fakultät möchte ich nun gerne meine gesammelten Erfahrungen nutzen, um diese Angebote aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern.

Eine andere Sache liegt mir allerdings noch mehr am Herzen. Nach wie vor geschehen sehr viele Dinge ungesehen von den Augen der Studierenden. Ich erachte es als besonders wichtige Aufgabe, für mehr Transparenz, Aktualität und offene Kommunikation einzustehen. Unser Fachschaftsrat entsendet jedes Jahr studentische Vertreter in wichtige Fakultätsgremien. Gebt mir mit euren Kreuzen die Chance, einer dieser Vertreter zu sein und sorgt dafür, dass eure Stimme gehört werden kann.

Geht wählen.

Euer Khaled