Fachschaftsrat » Ehemalige » Magdalena Schlemer Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Magdalena Schlemer

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrsplanung
Jahrgang:
2015

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Euch noch ein weiteres Jahr im FSR tätig sein könnte um für Euch Veranstaltungen zu organisieren und die Serviceleistungen des FSR weiterhin auf diesem Niveau zu halten. Nutzt die Chance und geht wählen. 

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Ich verbringe den Tag mit meinen Freunden und wir unternehmen was schönes und reden über Gott und die Welt bis in die frühen Morgenstunden. Natürlich sollte ein gutes Essen und ein spannendes Spiel nicht fehlen. 

      

Wo hast du dich bereits engagiert?

Ich spiele fast jährlich bei einem Benefizkonzert, dessen Reinerlös jedes Jahr an ein anderes Hilfsprojekt geht. Zudem habe ich mehrere Jahre für die Kinder der „orthopädischen Kinderklinik Aschau" Musik gespielt, um den geistig und körperlich behinderten Kindern einen schönen Nikolausabend, Abschlussfeier, Weihnachtsbazarr usw. zu ermöglichen. 

 

Was möchtest du im FSR erreichen?

Ich möchte das gute Angebot erhalten, das unser FSR bietet. Mir ist es wichtig, dass es Veranstaltungen wie z. B the Penta Games oder Uni Live auch in den nächsten Jahren geben wird. Zudem würde ich mich dieses Jahr gerne mehr in die Hochschulpolitik einbringen.