Fachschaftsrat » Ehemalige » Melanie Heß Zuletzt geändert am: 14.05.2013

Melanie Heß

Studiengang:
Jahrgang:
E-Mail:
Verkehrsingenieurwesen
2012
melanie (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2012:

Zu meiner Einschulung im Sommer 1999 kam ich das erste Mal mit dem Thema Verkehr in Berührung, als mein Papa mir seine alten Matchboxautos schenkte. Er hatte sie über Jahrzehnte gehegt und gepflegt, nur damit ich Stau und Crash spielen konnte. Damals hatte sich natürlich noch niemand zu träumen gewagt, dass ich mich tatsächlich irgendwann dafür interessieren würde. Jetzt bin ich hier, an der TU-Dresden und studiere Verkehrsingenieurwesen. Als Erstklässler kann ich noch nicht viel von meinen guten Taten für und mit dem FSR berichten, aber es wird Zeit dass sich das ändert. Also gebt mir die Chance mich zu beweisen und stimmt bei den FSR-Wahlen für mich.
Eure Mela