Fachschaftsrat » Ehemalige » Michael Grauert Zuletzt geändert am: 17.12.2015

Michael Grauert

Studiengang:
Bahnsystemingenieurwesen
Jahrgang:
2012
E-Mail:
michael.grauert (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

ein vielfältiges und spannendes Jahr im FSR liegt bereits hinter mir und ich hoffe, dass euch die Zahlreichen Aktivitäten des FSR-Verkehrs gefallen haben. Seit ich an der TU Dresden bin, habe ich das Engagement des Fachschaftsrates sehr zu schätzen gelernt. Neben der ESE sind es vor allem die zahlreichen Veranstaltungen und Serviceleistungen sowie die Gremienarbeit, die das Studienleben angenehm gestalten und hoffentlich erfolgreich unterstützen und zum Studienerfolg beitragen. Daher möchte ich mich weiterhin im FSR engagieren und aktiv an den Angeboten mitwirken. Ich würde mich freuen, meine gesammelten Erfahrungen in die Organisation der vielen Veranstaltungen einfließen lassen und damit  zu einem guten Gelingen beizutragen. Selbstverständlich stehe ich euch gerne bei Fragen und Problemen in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich über jede Stimme und danke für euer Vertrauen!

Liebe Grüße
Euer Michael