Fachschaftsrat » Ehemalige » Patrick Jungk Zuletzt geändert am: 10.12.2013

Patrick Jungk

Studiengang:
Jahrgang:
E-Mail:
Verkehrsingenieurwesen
2011
patrick (bei) fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2012:

Drittes Semester, Verkehrsingenieurwesen. Schon wieder. Anscheinend hat dich das aber nicht daran gehindert, bis hierher zu lesen.
Schön, dann erfährst Du nämlich, warum ich zur Wahl antrete: Um die gesammelten Erfahrungen aus einem Jahr FSR-Arbeit auch in der nächsten Wahlperiode einzubringen.

Der FSR hat viel erreicht. Einerseits durch zahlreiche Veranstaltungen, die das Studentenleben bereichern (ESE, Traffic Jam, Jagd nach Mister X,...), andererseits durch aktive Mitgestaltung des Studiums über die Gremienarbeit.

Doch die Zukunft ist ungewiss, denn welche Rolle unsere Fakultät im neuen Bereich „Bau und Umwelt“ spielen wird, ist nur ein Punkt, der noch völlig unklar ist. Lasst uns deshalb gemeinsam die Chance nutzen, Bewährtes in der neuen Uni-Struktur zu erhalten und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Das geht nur mit einem starken FSR.

Deshalb freue ich mich, dass Du dazu beitragen wirst, auch dieses Jahr den Pokal für die höchste Wahlbeteiligung an unsere Fakultät zu holen!

Wir sehen uns bei Glühwein und Keksen,

Patrick