Fachschaftsrat » Ehemalige » Sarah Reinhold Zuletzt geändert am: 17.12.2015

Sarah Reinhold

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2014
E-Mail:
sarah.reinhold@fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

ich könnte jetzt ganz einfach sagen: „Das war alles gar nicht meine Idee, die anderen haben mich dazu überredet.“, jedoch ist es nun schlussendlich meine eigene Entscheidung gewesen, mich zur Wahl aufstellen zu lassen, um ein Teil des FSR zu werden.

Ich bin Sarah, studiere im 1. Semester Verkehrsingenieurwesen und habe bereits eine Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin mit Fachrichtung Fremdsprachen und einen Bundesfreiwilligendienst im Fahrdienst absolviert. Bei der ESE und den FSR Sitzungen habe ich bereits erste Eindrücke über die Arbeit des FSR gewonnen. Gern würde ich den FSR bei seiner Arbeit unterstützen, um noch mehr hinter die Kulissen des Unigeschehens zu schauen und eigene Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen und neue dazuzugewinnen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wählt und mir damit die Chance gebt aktiv im FSR mitzuwirken und gemeinsam mit den anderen eure Interessen zu vertreten.

Bis bald, Sarah