Fachschaftsrat » Ehemalige » Silia Ehlers Zuletzt geändert am: 17.12.2018

Silia Ehlers

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Hey,

in meinem FSJ habe ich Events organisiert und mit Spaß begleitet. Da der FSR dafür und auch andere wichtige Aufgaben zuständig ist, möchte ich gerne bei der Gestaltung durch meine Ideen mitwirken. Ich freue mich, wenn Ihr mich wählt!

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Ausschlafen, Serien gucken, Freunde treffen, ausgehen und gute Laune haben. Und ganz wichtig: nächsten Tag auch frei haben!!!

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich sitze in meinem autonom fahrenden Auto und gucke meine Serie zu Ende.

 

Was möchtest du im FSR erreichen?

Gehör bei Angela Merkel, Donald Trump, Kim Jong-un und natürlich meinen Kommilitonen zu finden.