Fachschaftsrat » Ehemalige » Simon Schöndorf Zuletzt geändert am: 12.12.2019

Simon Schöndorf

Studiengang:
Bachelor Verkehrswirtschaft
Jahrgang:
2017
Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2015

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Schön, dass du wählen gehst! Ich arbeite im FSR eher hinter den Kulissen, also in den Gremien, Ausschüssen und Räten unserer Fakultät. Trotzdem will ich auch für eure Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr haben, egal ob per Mail oder im Gespräch.

 

Was hast du bereits im FSR getan?

Ich habe die FSR-Fahrt mit organisiert, bin studentischer Vertreter im Prüfungsausschuss BSI, Ersatzvertreter im Fakultätsrat und helfe wo gerade noch eine helfende Hand benötigt wird.

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Gute Frage! Am Besten in einem Job der mich glücklich macht. Am liebsten im Bereich Fernverkehr, aber ob bei der DB, Lufthansa, FlixBus oder vielleicht doch im Ausland, das wird sich zeigen.

 

Was möchtest du im FSR erreichen?

Den Fortbestand unserer beliebten FSR-Events wie Sommerfest, ESE und TrafficJam sichern, meine Gremienarbeit fortsetzen und vertiefen und die sinkenden Studierendenzahlen bekämpfen.