Fachschaftsrat » Ehemalige » Tim Röhr Zuletzt geändert am: 17.12.2015

Tim Röhr

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2014
E-Mail:
tim.roehr@fsr-verkehr.de

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2014:

Hallo liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

momentan bin ich im ersten Semester Verkehrsingenieurswesen und möchte aktiv im Fachschaftsrat mitwirken.

Mir persönlich ist der Einstieg durch die ESE-Veranstaltungen wesentlich erleichtert worden. Deswegen möchte ich mich einsetzen, dass auch in Zukunft dieses erstklassige Angebot besteht. Auch das weitere Engagement (Klausurensammlung, Studentische Interessensvertretung in den Prüfungskommissionen, Kopiermöglichkeiten im FSR-Büro, usw.) unseres Fachschaftsrats würde ich gerne unterstützen.

Das Wichtigste ist, dass ihr wählen geht; es gibt selbst gemachte Kekse und Glühwein. Dadurch stärkt ihr nebenbei noch den Fachschaftsrat – und das kommt wiederum uns allen zugute.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kreuzchen machen!

Tim