Fachschaftsrat » Ehemalige » Timo Wilke Zuletzt geändert am: 18.10.2017

Timo Wilke

Studiengang:
Verkehrswirtschaft (Bachelor)
Jahrgang:
2013
E-Mail:
timo.wilke (bei) fsr-verkehr.de

 

 

 

Meine Aufgaben im FSR sind:

nach 2 Jahren aktiver FSR-Arbeit die neuen Mitglieder mit der gesammelten Erfahrung zu unterstützen sowie euch im Prüfungsausschuss und in der Studienkommission zu vertreten.

Das wollte ich werden, als ich klein war:

Schifffahrtskapitän

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

Gesellschaft, Verpflegung und ein Satellitentelefon 

Hiermit bewege ich am liebsten fort:

Langstrecke: Flugzeug, Kurzstrecke: Zug

Meine Lieblingsvorlesung: 

Bahnbetriebssicherung bei Dr. Maschek

Deshalb bin ich im FSR/Dunstkreis:

Ich möchte was bewegen und langfristig eine hohe Qualität der Lehre sichern.

Am liebsten überbacke ich mit Käse:

Ich bin nicht der größte Käsefreund.

Ich studiere Verkehr,weil:

ich schon immer eine Grundaffinität für Verkehr hatte und mich das Angebot der TUD damals sehr angesprochen hat.

Das mache ich in langweiligen Vorlesungen:

tausche mich mit meinem Sitznachbarn über die neusten Nachrichten aus dem Verkehrssektor aus.

 

Meine Lieblingsmensa ist:

Bin ständig am wechseln. Das beste Angebot hat die Alte Mensa und das beste Ambiente die neugestaltete WU1.