Fachschaftsrat » Ehemalige » Tom Fabian Knebel Zuletzt geändert am: 26.11.2020

Tom Fabian Knebel

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2017:

Gerne möchte ich Verantwortung für meine Kommilitonen übernehmen. Dabei lege ich stets besonderen Wert darauf, alle Interessen zu vertreten. Ich bin bekannt als freundlicher, kommunikativer Mensch. Besonders gerne arbeite ich im Team.

 

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Wenn man völlig erschöpft, aber zufrieden abends ins Bett fällt und sofort einschläft, weil man gemeinsam mit einem coolen Team etwas tolles auf die Beine gestellt hat, ist das ein perfekter Tag für mich. Aber einfach nur am Strand Chillen ist auch gut B-)

 

Wo hast du dich bereits engagiert?

Ich habe während meiner Schulzeit mehrere Projektwochen für die gesamte Schule organisiert, während meines Auslandsjahres mehrere Seminare auf die Beine gestellt und ich engagiere mich ehrenamtlich bei der Flüchtlingsintegration.

 

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Vielleicht noch nicht in 10, aber sicher in 30: Im Verkehrsministerium des Bundes (als Verkehrsminister natürlich) ;-)