Fachschaftsrat » Mitglieder » Alexander Ullrich Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Alexander Ullrich

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:
Bahnsysteme - Bahnsicherung und -telematik
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext:

Hallo, ich bin Alex und studiere mittlerweile im 5. Semester. Bereits im letzten Jahr habe ich mich im FSR engagiert und habe dabei, neben der Funktion als Sprecher, auch bei der Organisation von Veranstaltungen, wie z.B. der ESE, mitgeholfen. Auch in diesem Jahr habe ich mich wieder aufstellen lassen, um mich weiter im Fachschaftsrat zu engagieren und dabei eure Interessen zu vertreten.

Ich würde gerne die angefangenen Projekte aus diesem Jahr, wie beispielsweise den Umbau der IT-Infrastruktur, weiterführen, mich aber auch an neuen Dingen versuchen. Auch wenn nächstes Jahr wahrscheinlich wieder nicht alles so laufen kann wie sonst, würde ich mich freuen in dieser herausfordernden Zeit den FSR mitzugestalten.

Zu guter Letzt: Bitte beantragt, wenn nicht schon geschehen, die Briefwahlunterlagen und gebt eure Stimmen ab! Wenn ihr das Kreuz dann noch bei mir setzt, freue ich mich umso mehr.