Fachschaftsrat » Mitglieder » Charlotte Barnstein Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Charlotte Barnstein

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2019

 

Motivationstext:

Hallihallo,

ich heiße Lotte und bin 20. Ich  war bereits letztes Jahr Mitglied im FSR und habe zusammen mit Anton die ESE hauptverantwortlich organisiert. Die Zusammenarbeit mit so vielen anderen Personen hat mir sehr viel Spaß gemacht und deswegen möchte ich meine Arbeit in diesem Jahr gerne fortsetzten.

Wichtig ist mir, dass dieses Jahr trotz der Einschränkungen kein „verlorenes“ wird. Ich konnte in den letzten zwei Semestern viele Erfahrungen sammeln, welche ich gerne ein weiteres Mal einbringen würde. Vor allem in Hinblick auf die Planung von Veranstaltungen während Corona konnten wir einiges dazu lernen. Des weiteren möchte ich mich bei den Serviceleistungen unseres Fachschaftsrats engagieren.

Über ein Kreuzchen von euch würde ich mich sehr freuen.