Fachschaftsrat » Mitglieder » Gabriel Tsonyev Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Gabriel Tsonyev

Studiengang:
Verkehrswirtschaft Master
Jahrgang:
2020

Motivationstext:

Es ist eine große Ehre für mich an dieser im Bereich Verkehr so starken Fakultät studieren zu dürfen. Zusammen mit meinen Kommilitonen beim FSR und euch möchte ich uns alle voran bringen und unsere Studienerfahrung einzigartig machen.

Bereits in meinem Bachelor in VWL konnte ich als Semestersprecher meines Jahrgangs die Themen der Studenten an die Professoren und Hochschulleitung kommunizieren.

Wofür stehe ich? Privat habe ich mich politisch in meiner Heimat München für die Themen der Verkehrswende, Demokratie und besonders der Meinungsfreiheit eingesetzt. Ich stehe für einen offenen wissenschaftlichen und zwischenmenschlichen Austausch an unserer Uni!