Fachschaftsrat » Mitglieder » Kristof Halasz Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Kristof Halasz

Studiengang:
Verkehrswirtschaft M. Sc.
Jahrgang:
2019

 

Motivationstext:

Verkehr ist immer und überall und – panta rhei – alles fließt. Außer im Stau. Ich habe das Studium der Verkehrswirtschaft begonnen, um die Verkehrsprobleme von morgen gemeinsam mit euch zu lösen.

Im vergangenen Jahr war ich schon Mitglied des FSR und wurde als Sprecher gewählt. Ich habe immer wieder neue Blickwinkel in die Arbeit des FSR eingebracht und die Vernetzung zwischen den Studierenden und dem Dekanat vorangetrieben. Ich habe versucht die Pandemie zu nutzen, um alte Denkmuster zu hinterfragen und in den abrupten Veränderungen Chancen für die Zukunft zu sehen. Dabei freut es mich, dass der FSR als Team fantastisch zusammengearbeitet hat und sich alle unglaublich ins Zeug gelegt haben. Darüber hinaus habe ich mich in der Öffentlichkeitsarbeit des FSR engagiert.

Für das kommende Jahr möchte ich mich weiterhin für die hervorragende Servicequalität des FSR engagieren und – sofern es hoffentlich bald wieder möglich ist – die Fakultät zu einem Ort umgestalten, wo man sich gerne aufhält. Die abgesagten Veranstaltungen, Feste und Feiern nachzuholen steht auch auf meinem Wunschzettel.