Fachschaftsrat » Mitglieder » Lisa Maria Cürten Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Lisa Maria Cürten

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2019

Motivationstext:

Hallo,
mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Durch meine Eltern bin ich praktisch in der Verkehrsbranche groß geworden und somit habe ich mich nach dem Abi dann für das Diplom Verkehrsingenieurwesen hier an der TU entschieden.

Ich war während der ESE damals  von Tag eins an begeistert, was der FSR alles leistet und möchte mich ab diesem Jahr nun selbst engagieren!

Besonders viel Freude macht mir das organisieren von diversen Veranstaltungen. Während meiner Schulzeit hatte ich dafür im Taekwondo-Verein schon genügend Gelegenheiten zum üben, egal ob Trainingslager oder Turniere, sogar ein Kulturaustausch nach Südkorea stand mit auf dem Programm.

Ich freue mich darauf euch das kommende Jahr im FSR zu vertreten und den Unialltag mit zu gestalten!