Fachschaftsrat » Mitglieder » Nikodim Brickwell Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Nikodim Brickwell

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2020

 

Liebe Fuzzis, liebe LuLos, liebe Menschen,

Als Kandidat für den FSR will ich mich dafür einsetzen, dass wir trotz der aktuell blöden Situation weiter Veranstaltungen und andere nice Sachen für euch planen. Da wir zwar bestimmt alle gerne hätten, dass das Virus schnell verschwindet, dass aber eventuell noch nen bisschen dauern kann denke ich, dass man über digitale Veranstaltungen oder welche mit gutem Hygienekonzept nachdenken sollte. Auch bin ich dafür den Materialverleih weiter auszubauen, transportable Beschallung a.k.a.: „Bluetooth-Box aber in Fett“ sollte dabei kein Tabu sein.

Deswegen Leute, geht wählen und wenn ihr keine Angst vor Erstis habt, dann wärs nice wenn ihr mir eure Stimme gebt. Viele Grüße Nikodim