Fachschaftsrat » Mitglieder » Sophie Krafzik Zuletzt geändert am: 07.01.2021

Sophie Krafzik

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:
Bahnsysteme - Bahnbau
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl:

Liebe Mitstudierende,

ich studiere im 5. Semester Verkehrsingenieurwesen in der Vertiefung Bahnsysteme. Nach einem Jahr FSR-Arbeit möchte ich diese gern weiterführen können. Ich habe großen Spaß daran verschiedenste Dinge zu organisieren (in diesem Jahr war ich unter anderem an dem Kennenlerntag zur ESE beteiligt) und ich bin gerne Ansprechpartnerin für jegliche Belange.

Nachdem das Sommerfest in diesem Jahr leider abgesagt werden musste, möchte ich im kommenden Sommersemester erneut einen Versuch wagen, etwas Tolles für die Fakultät auf die Beine zu stellen.

Ich freue mich auf Eure Stimmen!