Tina Heilmann

Studienrichtung: Verkehrswirtschaft

Jahrgang: 2009

Tätigkeiten innerhalb des FSR:

Motivationstext zur FSR-Wahl im Januar 2010:

Vielleicht ging es dir genau so, dein erster Tag an der TU Dresden.

Es ist alles neu und scheinbar undurchschaubar, es fehlt der nötige Durchblick, alle Ampeln sind auf rot geschalten, doch dann am Ende des Tunnels siehst du das grüne Ampelmännchen aufleuchten. Du bewegst dich darauf zu, öffnest die Tür und hoffst, dass es da jemanden gibt, der deine vielen Fragen beantworten kann.

Tatsächlich, da ist wer, nämlich der FSR Verkehr, bei dem du all deine Fragen, Wünsche und Nöte los werden kannst.

Also ich muss sagen, der Fachschaftsrat der Verkehrswissenschaften hat mir damals sehr geholfen, mich schnell an der TU zurechtzufinden.

Ich finde es wichtig, einen Anlaufpunkt wie den FSR zu haben und diesen würde ich gern unterstützen. Indem ich eure Interessen mit vollem Einsatz vertreten werde, möchte ich den manchmal etwas beschwerlichen Studienalltag erleichtern.

Die Studienzeit ist eine der schönsten im Leben eines Menschen, lasst sie uns unvergesslich machen!
Es gibt viel zu tun, doch wir sind für euch da!
Das Einzige, dass wir dafür benötigen, sind eure Stimmen.

Liebe Grüße

Tina

E-Mail-Adresse:

 
 

 

Foto des Mitglieds