Veranstaltungen » Copa de List Zuletzt geändert am: 04.10.2016

Copa de List 2015

Die Copa de List 2015 findet am 14. Juni 2015 ab 10:00 Uhr statt.

Die wichtigsten Regeln findet ihr in diesem Dokument: Regeln Copa de List 2015

Und hier noch der Spielplan der Vorrunde: Spielplan Copa de List 2015

 

 

Bitte seid pünktlich - wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!

List-Cup 2014

Nachdem der List-Cup 2013 wegen des Hochwassers ausfallen musste, ist es nun endlich wieder soweit:

Am 22.6. findet der diesjährige List-Cup in der Sporthalle I in der Nöthnitzer Str. statt! Gespielt wird Fußball in max. 8 Teams mit je 6-8 Spielern, los geht es um 10 Uhr, geplant ist, bis etwa 16 Uhr zu spielen. Für Verpflegung (belegte Brötchen, Getränke) ist gesorgt. Die Teilnahme & Verpflegung ist dieses Jahr aufgrund der Unterstützung durch Spätverkehr kostenlos!

Hier findet ihr den Spielplan.

List-Cup 2012

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder den traditionellen List-Cup organisiert. Nach dem baubedingten Spielartenwechsel auf Völkerball im vergangenen Jahr haben wir 2012 wieder mit 7 Mannschaften Volleyball gespielt. Nach insgesamt 3,5 Stunden stand der Sieger fest:

Souverän gewonnen hat das Team VERKEHRtherum, das in allen ihrer 6 Begegnungen 2 Sieg-Punkte holen konnte.

Wir möchten uns bei allen Mannschaften und Helfern bedanken, die uns am 24. Juni 2012 in der TU-Sporthalle an der Nöthnitzer Straße unterstützt haben.

Auch im nächsten Jahr organisieren wir sicher wieder ein Sport-Turnier im Sommer. Weitere Informationen erfolgen beizeiten auf dieser Website und im FSR-Newsletter.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gern unter listcup (bei) fsr-verkehr.de zur Verfügung.

 

Fröhlich schaut das Gewinner-Team „VERKEHRtherum“ in die Kamera. Auf dem Bild hat sich außerdem ein kleiner Pokal versteckt. Findest du ihn?