Veranstaltungen » FSR-Sitzungen Zuletzt geändert am: 13.11.2016

Die FSR-Sitzungen: Informativ und lösungsorientiert!

Der FSR tagt jeden Montagabend im POT 13 und bespricht aktuelle Themen, die in erster Linie die Studenten unserer Fakultät betreffen.

Wir, der Fachschaftsrat Verkehrswissenschaften, treffen uns jeden Montagabend in der Vorlesungszeit (20:05 Uhr), um über aktuelle Entwicklungen in der Fakultät zu debattieren, diverse Neuigkeiten aus den verschiedenen Gremien auszutauschen, unsere Veranstaltungen zu planen, Stellung zu strittigen Themen zu beziehen und, und, und ...

Die Sitzungen finden in der Regel öffentlich statt, d. h. neben den 20 gewählten Mitgliedern ist auch jeder weitere interessierte Gast herzlich willkommen und eingeladen. Sitzungsort ist der Seminarraum POT 13 neben unserem Büro.


Die geplanten Tagesordnungspunkte können im in der Regel ab Freitag vor der Sitzung Kalender eingesehen oder als Newsletter abonniert werden.

Wusstest du schon...

  • ...dass dir als Fachschaftsmitglied unsere Sitzungsprotokolle in ihrer beschlossenen Fassung jederzeit zur Ansicht im FSR-Büro zur Verfügung stehen? Außerdem kannst du sie hier herunterladen. So kannst du dir selbst ein Bild darüber machen, welche Themen derzeit bei uns besprochen werden und wurden oder ob das Fachschaftsratsmitglied deines Vertrauens eine Wiederwahl im Herbst verdient hat.
  • ...dass schon wenige Stunden nach jeder Sitzung eine Kurzzusammenfassung mit den wichtigsten Ergebnissen online abrufbar ist? Du findest sie auf dieser Website und im FSR-Forum.