Veranstaltungen » Spiel, Spannung und Unterhaltung » Paddelbootregatta Zuletzt geändert am: 18.06.2019

Paddelbootregatta

Du hast den Sprung ins kalte Wasser dieses Semester noch nicht erlebt? Dann warte nicht bis zu den Prüfungen, sondern komm mit, wenn es wieder heißt: Paddeln mit deinem Lieblings-FSR!

Los gehts am Sonntag, den 07.07.19 mit der S-Bahn um 9:50 vom HBF nach Königstein. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung lassen wir uns dann innerhalb von drei bis fünf Stunden die 15km bis Obervogelgesang treiben. Dort besteht dann noch die Möglichkeit im lokalen Biergarten einzukehren, bevor es mit der S-Bahn individuell wieder zurück geht.

Bitte kleide dich "wasserfest" (Kleidung, die nass werden kann) und denk an dein Semesterticket zur An- und Abreise.

Pro Boot gibt es zudem einen Seesack, in dem Handys, Geld oder Wechselsachen verstaut werden können. Sollte unsere Tour auf Grund von schlechtem Wetter abgesagt werden, geben wir dir rechtzeitig per E-Mail Bescheid.

Die Anmeldeliste liegt noch bis zum 28.06. im FSR Büro (POT 12) aus. Der Teilnahmebeitrag beträgt in diesem Jahr 8€ für Schwimmweste, Paddel und natürlich einem Platz im Boot. Wir freuen uns auf dich!