Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Alexander Schulz Zuletzt geändert am: 15.11.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 12  weiter

Alexander Schulz

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Hallo, ich bin Alex, im dritten Semester Verkehrsingenieurwesen. Neben dem Studium, gefühlt also ständig, bin ich mit Zug und Flugzeug unterwegs und möchte so bis zum Ende des Studiums alle Länder Europas (möglichst mehr) bereist haben. In zehn Jahren sehe ich mich dann am anderen Ende der Welt als Ingenieur einer sonderbaren Eisenbahn.

Im FSR aktiv geworden bin ich im zweiten Semester mit der Umgestaltung des Büros in den vergangenen Semesterferien. Seit dem bin ich offiziell Kellerbeauftragter - der wichtigste Job im FSR ;) - und kümmere mich infolge dessen um die Ordnung in unserem Lagerraum, dem „Zwergensaal” (Dort steht übrigens auch das Bier :D).

Ich freue mich über Eure Stimme und wir sehen uns dann am Wahllokal und im zukünftigen FSR.