Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Benjamin Rink Zuletzt geändert am: 15.11.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 20

Benjamin Rink

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Hallo zusammen, ich bin Benjamin Rink, 18 Jahre jung und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und war im Sommer, wenn ich nicht gerade geschlafen habe, auf großer Städtereise. Jetzt bin ich in Dresden gestrandet und habe genug Zeit und Lust im FSR was anzupacken.

Was möchtest du im FSR erreichen?

Vor allem die gut organisierten Veranstaltungen, wie die ESE-Woche und die Traffic Jam haben mich begeistert. Gerne würde ich meine Ideen sowie meine tatkräftige Unterstützung einfließen lassen, damit wir auch in Zukunft großartige Abende erleben. Schreibt mir eure Wünsche, die in den Sitzungen angesprochen werden sollen.

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

Bis 12 Uhr ausschlafen und danach mit Freunden Zug fahren. Abends darf dann auch mal gemeinsam gekocht werden.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Natürlich auf meiner Privatinsel mit Flughafen, Hafen und ganz viel Schokolade ;)