Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Cedric Kekes Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 6  weiter

Cédric Kekes

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Systemtechnik & Logistik - Bahn & ÖPNV
Jahrgang:
2016

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Moin! Alle Jahre wieder wird gewählt. Und auch dieses Jahr würde ich mich gerne zur Wahl stellen.

Ein Jahr habe ich den FSR nun aus der Wolke des Dunstkreises beobachtet und würde nun dieses Jahr gerne fest mit anpacken – auch bei Arbeiten, die keinen Spaß machen: Formulare, Protokolle u.ä. Papierkrieg ist meins. Dafür bitte ich um eure Unterstützung. In Form eines Kreuzes. Vielen Dank!

Wo habe ich mich bereits engagiert?

Ich war während meiner Schulzeit Klassensprecher und habe im GSV-Vorstand Schulfeste und ähnliches organisiert. Außerdem war ich Abgeordneter im Kinder- und Jugendparlament meines Stadtbezirks. Des Weiteren leite ich die Jugendgruppe im Berliner U-Bahn-Museum.

Was will ich im Fachschaftsrat erreichen?

Ich möchte mich für mehr FSR-Diskussionsveranstaltungen zu aktuellen Themen einsetzten, um so auch den Informationsfluss vom FSR an die Studenten der Fakultät zu verbessern. Außerdem möchte ich dem FSR gerne als helfende Hand zur Verfügung stehen – an- und zupacken!

Wo sehe ich mich in 10 Jahren?

Am liebsten im schottischen Verkehrsministerium, beauftragt mit dem Zugverkehr in den Highlands. Man wird ja noch träumen dürfen.