Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Eric Koreng Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 14  weiter

Eric Koreng

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Hallo, bestimmt hat mich der eine oder andere von euch schonmal in der Uni oder im FSR-Büro gesehen. Wer nicht, der liest sich scheinbar grad trotzdem diesen Text durch. Ich bin jetzt mittlerweile seit einem Jahr im sogenannten Dunstkreis des FSR Verkehr aktiv. Mir macht es viel Spaß, aktiv Dinge an unserer Fakultät zu verändern und bei Festen und sonstigen FSR-Tätigkeiten mitzumachen und damit unsere Fakultät ein bisschenzu bereichern. Ich hoffe, dass der neue FSR in Zukunft weiterhin so gut, oder sogar noch besser arbeiten kann als der bisherige. Ihr müsst dafür nur eins machen: WÄHLEN GEHEN!

Dankeschön!