Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Fabian Kell Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 4  weiter

Fabian Kell

Studiengang:
Master Verkehrswirtschaft
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Liebe Mitstudierende, auch dieses Jahr stelle ich mich wieder zur Wahl für den FSR auf. Nachdem mein erstes Jahr im FSR wie im Fluge verging, gilt es nun in die Zukunft zu blicken und in einem zweiten Jahr mit vollem Engagement mitzuwirken.

Was möchtest du im FSR erreichen?

Eine größere Identifizierung zwischen den Studenten und dem FSR, Unterstützung bei der Organisation von FSR-Veranstaltungen und Projekten, sinnvolle Verwaltung der Finanzen

Was hast du bereits im FSR getan?

Da ich im Sommer als neuer Finanzer gewählt wurde, bin ich vor allem für die Verwaltung unsere Finanzen und die sinnvolle Ausgabe unseres Vermögens zuständig. Ja, ich darf Geld ausgeben!

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Mal schauen wo die Reise hingehen wird. Das kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich hoffe doch mal in einem interessanten und spannenden Job, an dem ich jederzeit Spaß und Freude haben werde. Oder vielleicht wandere ich einfach aus.