Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Fabio Riegler Zuletzt geändert am: 21.11.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 19  weiter

Fabio Riegler

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Hey! Als Ersti hat man von Anfang an die Möglichkeit, an die Arbeit im FSR herangeführt zu werden, dort von den älteren Studierenden zu lernen, aber (vor allem) frischen Wind und neue Ideen in den FSR zu bringen. So möchte auch ich von Beginn an bei der Arbeit im FSR mitwirken und eure Vorschläge dort vertreten. :)

Was möchtest du im FSR erreichen?

Ich will mich an der Planung und Organisation von Events, wie der ESE, dem UniLive/UniTag oder dem Sommerfest beteiligen, um diese weiterhin zu erhalten. Außerdem möchte ich natürlich auch zu anderen Themen meine und eure Ideen einbringen, um so den FSR aktiv mitzugestalten.

Wo hast du dich bereits engagiert?

Ich habe in meiner Schulzeit zusammen mit einigen Mitschülern ein leichtathletisches Sportfest für geistig und körperlich behinderte Schülerinnen und Schüler mit ca. 400 Teilnehmern organisiert und dabei erste Erfahrungen in der Planung von größeren Events sammeln dürfen. Außerdem habe ich mich 6 Jahre lang in dem Schülercafé meiner Schule eingebracht und mit dafür gesorgt, dass immer genug Essen für die Schüler da war. ;)

Wie sieht für dich der perfekte freie Tag aus?

An meinem perfekten Tag reise ich mit Freunden entspannt durch ein fremdes Land und erlebe die Kultur und Menschen dort. Den Tag würde ich gemeinsam am Strand oder Fluss mit einem Kartenspiel ausklingen lassen und einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.