Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Jakob Fischer Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 17  weiter

Jakob Fischer

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Wunderschönen Guten Tag,

Ich bin Jakob und studiere im 3. Semester Verkehrsingenieurwesen. Vor ungefähr einem Jahr bin ich aus einem kleinen thüringischen Dorf im Wald nach Dresden gezogen und habe nach einem Jahr „Schnupperpraktikum“ im Dunstkreis des FSR den Entschluss gefasst, selbst zu kandidieren.

Ich denke, dass etwas frischer Wind dem FSR recht guttun würde und freue mich darauf, auch selbst neue Ideen einzubringen.

Echte Thüringer Roster und mehr Roland Kaiser beim Sommerfest sind mein Ziel. Jetzt wird Hochschulpolitik gemacht, statt immer nur Fuzzi-Ausfahrten zu absurden Bahnstrecken zu unternehmen.

Ich würde mich sehr über eine hohe Wahlbeteiligung und über eure Stimme freuen.