Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Marvin Maier Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 13  weiter

Marvin Maier

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Jahrgang:
2017

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Im letzten Jahr habe ich den FSR bereits aus dem Dunstkreis kennenlernen dürfen und war beim Sommerfest sowie der Traffic-Jam von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt untereinander trotz den vielen Stunden Arbeit, die damit einhergehen, begeistert.

Ich möchte mit dem FSR etwas gegen die sinkenden Studierendenzahlen an unserer Fakultät unternehmen und das Geschehen rund um unser Studium aktiv mitgestalten. Der Arbeit im FSR kann ich außerdem meine bereits gesammelten Erfahrungen im Berufsleben beisteuern.

In 10 Jahren sehe ich mich... hoffentlich noch gelegentlich auf Deutschlands Schienenwegen unterwegs und nicht ausschließlich in einem Büro, was recht schwer werden wird. Aber das lasse ich alles entspannt auf mich zukommen, da es eh meist komplett anders kommt, als man es sich ausmalt.