Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Sarah Protz Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 3  weiter

Sarah Protz

Studiengang:
Master Bahnsystemingenieurwesen
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Hallo zusammen! Ich bin Sarah, 23 Jahre alt und studiere Bahnsystemingenieurwesen im ersten Mastersemester. Meinen Bachelor habe ich in Stuttgart gemacht, sodass ich noch recht neu in Dresden bin.

Durch die ESE durfte ich direkt den FSR kennenlernen und war von Anfang an von seiner Arbeit begeistert. Ich denke, ich spreche auch für alle anderen Erstis, wenn ich sage, dass er den Einstieg hier an der TU sehr erleichtert hat. Deshalb möchte auch ich mich engagieren und brauche dafür eure Stimme!

Da ich BSI im Master studiere, möchte ich mich im FSR vor allem für die Master-Studiengänge einsetzen. Wir sind zwar zahlenmäßig dem Diplom unterlegen, doch auch wir sind ein wichtigerTeil der Fakultät.

In diesem Sinne: Macht von eurem Wahlrecht Gebrauch, damit der FSR sich auch weiterhin für euch einsetzen kann! Geht alle wählen und natürlich freue ich mich, wenn ihr ein Kreuzchen für mich setzt!