Wir über uns » Wahlen » Wahlergebnis FSR » Sebastian Räuschel Zuletzt geändert am: 05.12.2018
FSR-Wahl
zurueck  Listenplatz 10  weiter

Sebastian Räuschel

Studiengang:
Bachelor Verkehrswirtschaft
Jahrgang:
2018

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2018:

Ich möchte zunächst die Abläufe innerhalb des FSR, sowie der Hochschulpolitik im Allgemeinen genauer
kennenlernen und mich an der Organisation der verschiedenen Veranstaltungen des FSR beteiligen.
Engagiert habe ich mich mehrere Jahre lang im Technischen Hilfswerk (THW), sowie bei der Gestaltung und
Organisation der Abizeitung meiner Schule. In 10 Jahren hoffe ich, mit einem erfolgreich abgeschlossenen
Studium in Hamburg zu arbeiten. Hochschulpolitik bedeutet für mich vor allem Verantwortung, da ich mitverantwortlich für die Gestaltung des Unilebens meiner Kommilitonen bin. Allerdings freue ich mich auch sehr darauf, an den Sitzungen teilzunehmen.