Fachschaftsrat » Dunstkreis » Cédric Kekes Zuletzt geändert am: 21.01.2021

Cédric Kekes

Studiengang:
Verkehrsingenieurwesen
Vertiefung:Verkehrssystemtechnik & Logistik - Eisenbahnverkehr & ÖPNV
Jahrgang:
2016

 

Motivationstext zur FSR-Wahl im November 2019:

Moin! Cédric hier, 21 Jahre alt und schlendere sehr langsamen Schritts in Richtung Ende meines Studiums. Bereits im letzten Jahr war ich Mitglied im Fach-schaftsrats und würde meine Arbeit auch gerne im nächsten Jahr fortsetzen. Hauptverantwortlich für Bücherbörse, unser FSR-Wiki, sowie seit neustem für die Website, habe ich noch einige offene Projekte, welche ich gerne mit dem neuen FSR angehen wollen würde. Des Weiteren bin ich Studiengangskoordinator für den Master Luftverkehr und Logistik.

Ich bin Mitglied der Studienkommission Verkehrsingenieurwesen und arbeite dort aktiv an der Um- und Neugestaltung des Studiengangs Verkehrsingenieurwesens mit.
Des Weiteren war ich in die Planungen und Durchführung des Sommerfestes und der ESE involviert und war mit hauptverantwortlich für die Ersti-Hütte.

Dem Fachschaftsrat steht mit dem Weggang vieler Ehemaliger ein großer Umbruch bevor. Das ist einerseits eine Chance, neue Ideen und frischen Wind in das Gremium zu bringen und andererseits braucht es auch erfahrene Mitglieder, welche hierbei Unterstützung leisten. Denn auf Dauer kann der Fachschaftsrat nur funktionieren, wenn viele Mitglieder, Unterstützer und die Fachschaft zusammenarbeiten und die vielen Aufgaben auf vielen Schultern verteilen. Eine dieser erfahrenen Schultern möchte ich sein.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei zumindest mit einem Kreuz unterstützt! Ich habe noch viele Ideen, um diesen Fachschaftsrat voranzubringen. Und wie die Ersti-Hütte gezeigt hat: wenn ein Team gut zusammenarbeitet, eine Idee und ein Ziel hat, kann es nur funktionieren. In diesem Sinne: Vielen Dank für Euer Interesse und eine gute Wahl!