Coaching Studie negative Klimagefühle

Coaching Studie negative Klimagefühle

Bitte um Teilnahme: Studie zu negativen Klimagefühlen

Du erlebst von Zeit zu Zeit negative Klimagefühle? Dann würde ich mich freuen, wenn du an einer Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit teilnehmen würdest. Ich untersuche mithilfe eines Systembretts die Funktion von Klimagefühlen und suche dafür Teilnehmende an einem lösungsorientierten Coaching.

Wann? Mai bis Juni. Wie lange? 2h

Wo? Zellescher Weg 17, TUD

Ich bin Studentin der Kommunikationspsychologie an der Hochschule Zittau/Görlitz und erforsche, welche Funktionen Klimagefühle erfüllen. Indem du mitmachst, kannst du nicht nur helfen, unser Verständnis von Klimagefühlen zu verbessern und mich bei der Durchführung meiner Bachelorarbeit unterstützen, sondern auch neue Lösungsansätze für deinen eigenen Umgang mit negativen Klimagefühlen finden. 

Du hast Interesse? Melde dich gerne bei mir unter melina.stange@stud.hszg.de

Melina Stange